Die Germanen - Logo

Jürgen Nagel Software





Hauptseite


14.04.2006 Halt so!

Jürgen Ein paar Fragen von mir an mich! So zum Kennenlernen. Klickt mich an!



07.04.2006 Vorschläge zum Spiel

Heiler Fluse hat sich ein paar Gedanken zur Heilkunst gemacht. Einfach auf´s Bild klicken!



24.12.2005

Weihnachten 2005 Wir wünschen Euch ein schönes, ruhiges Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2006




Das Forum steht übrigens wieder zur Verfügung!

Vorgeschichte

Bilder

Animationen

Spielidee

Gästebuch

Eure Vorschläge

Neuer Screenshot

Spielentwicklung

Download

Links

Sonsiges

Forum



07.12.2005 Umzug

Brand Peters Seiten ziehen um, deshalb ist seit ein paar Tagen nur noch die Hauptseite des Forums erreichbar. Wie lange das Ganze dauert läßt sich leider nicht abschätzen.



25.11.2005 Profilbildchen

Nachdem im Forum angesprochen wurde, daß die Profilbildchen nicht so einfach zu finden seien (stimmt auch, der Link versteckt sich unter „Sonstiges“), habe ich neben dem „Forum“-Link den direkten Zugang ermöglicht. Das betrifft zur Zeit nur die Startseite, weil ich erst einmal sehen will wie es bei Euch ankommt.
Zudem habe ich die Seite dort etwas umgebaut, da die Grafiken zu schmal dargestellt wurden. Cherowig ist nun auch als Profilbildchen verfügbar.


12.11.2005 Spielentwicklung

Brand Es brennt! Ab und zu fackelt im Germanenland ein Haus oder auch mehrere Häuser ab. Wie kommt Feuer, Nebel oder Rauch ins Spiel? Dazu gibt es heute die vierte Seite zur Spielentwicklung. Klickt einfach auf das Bild links.



28.10.2005 Animationen

Kalb Eine kleine Animation des Rotwildkalbs.

Hier geht´s direkt hin!



20.10.2005 Neuer Screenshot

Kreuzotter Das Reich der Kreuzotter



28.09.2005 Halt so

Halt so 12 Einfach ein Screenshot und eine kleine Animation!

Hier geht´s lang



12.09.2005 Animationen

Nebel Um noch ein bisschen Leben in den letzten Screenshot zu bringen habe ich auf die Animationen-Seite unter „Aus dem Spiel“ eine Nebelanimation gestellt. Aber Achtung, die Anim hat ca. 1,3 MB, es dauert also etwas bis sie geladen ist.

Hier geht´s direkt hin!



09.09.2005 Endlich wieder ein neuer Screenshot


02.07.2005 Halt so

Töpferofen Noch´n Ofen!

Hier geht´s lang



14.06.2005 Neuer Screenshot


02.04.2005 Bilder

Cherowig Die „Bilder“-Seite hat ein kleines Update erfahren. Unter anderem könnt Ihr Cherowig etwas größer sehen und ich habe eine Rubrik „Museum“ eingerichtet. Zur Zeit ist alles auf einer Seite, das heißt es müssen einige Kilobytes geladen werden, bis die Seite vollständig zu sehen ist ;o)





23.02.2005 Halt so

Röstofen Auf der „Halt so“-Seite könnt Ihr den Renderbildschirm des Röstofens sehen.

Hier geht´s lang



07.02.2005 Neuer Screenshot


03.02.2005 Sonstiges

Odin Ich habe wieder einmal die Links auf die Sonderseiten unter „Sonstiges“ aktualisiert. Vielleicht hat sich ja die Arbeit an den Profilbildchen gelohnt und es findet eines davon Eingang in das Forum ;0)





01.02.2005 Logoscreen

Wer sich den Hintergrund des Logos deutlicher und größer ansehen will, dem kann geholfen werden. Aber Vorsicht: Größe ca. 2300x850 Pixel, ca. 1 MB!

Zum Logoscreen


24.12.2004

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2005!


26.11.2004 Neuer Videoclip

Balkenhauer Auf der Downloadseite findet Ihr ein Video (ca. 1 Minute), das einen römischen Legionär auf dem Weg zu seiner Einheit zeigt (die Handlung ist fiktiv). Es sollen in erster Linie ein paar Tierarten am Waldrand gezeigt werden.



Hier geht es zur Fortsetzung des Archivs!



Copyright 2000-2006 JürgenNagelSoftware