Die Germanen - Logo

Jürgen Nagel Software




Screenshot 12


Screenshot


Am Rand einer Siedlung. Oben sind ein paar „nackige“ Schafe zu sehen, die geschorenen Wolle bringt die Frau gerade ins Haus. Die Schafschur war, wie ich recherchiert habe, Frauensache. Am Rand des Teiches nimmt ein Mann gerade einen Fisch von der Harpune. Die Abwehr eines Bären rechts unten wird von einem Jäger gemeinsam mit einem Wächter vorgenommen. Neben einem Germanen, der gerade einen Zaun vervollständigt sind noch zwei Bergleute zu sehen. Einer kommt gerade mit gefülltem Tragekorb, während der Zweite sich anschickt ebenfalls Erz zu sammeln.

Der große Screenshot, ein Klick auf das Bild genügt, ist diesmal im Format 1024x768. Vielleicht will ja jemand einen Desktophintergrund der Germanen.







Copyright 2003 JürgenNagelSoftware