Die Germanen - Logo

Jürgen Nagel Software




Screenshot 16


Screenshot


Der Winter ist für alle eine harte Zeit. Gleich fünf Arten von Jägern möchten sich den Kadaver eines weiblichen Rothirsches (die Art heißt Rothirsch, wie heißt dann das Weibchen? Rothirschkuh?) als Beute sichern. Wer wird der Gewinner sein? Der Bär, aus seiner Winterruhe erwacht, sucht sich eine Zwischenmahlzeit. Das tut er einige Male während der Ruheperiode. Für Luchs, Raben und Steinadler sicher ein größeres Menü. Steinadler haben übrigens einen gewissen Respekt vor den großen Raben, hier sind sie auch noch in der Überzahl. Die beiden Germanen rechnen sich natürlich auch eine gute Chance auf den Happen aus. Selbstverständlich habt Ihr schon anhand der Grafik auf der Hauptseite gesehen, daß sie zum Schutz vor der Kälte in Pelze gehüllt sind ;o)

Ach ja, die Texturen der Steine stammen aus meiner Heimat, der Fränkischen Schweiz.







Copyright 2000-2004 JürgenNagelSoftware