Jürgen Nagel Software
Auf diese Seite seht Ihr Animationen aus den Bereichen Menschen, Tiere, Studien und aus dem Spiel. Die Anims stimmen vom Maßstab her nicht unbedingt mit der Größe im Spiel überein (bis auf die Rubrik Aus dem Spiel natürlich!). Die einzelnen Animationen lassen sich z.T. besser anschauen, wenn Ihr mit der rechten Maustaste darauf klickt und dann Grafik anzeigen auswählt. Zurück kommt Ihr dann mit dem Zurück-Schalter Eures Browsers. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß die animierten Gifs seltsamerweise auf verschiedenen Browsern unterschiedlich schnell abgespielt werden. Ich hoffe, die Sequenzen kommen trotzdem anschaulich zu Euch hinüber und vermitteln einen Eindruck, was sich im Spiel so tut. Die Animationen enstehen übrigens durch Morphen.
Um auf die einzelnen Seiten zu gelangen klickt auf eine der vier blauen Links unten an. |
|
---|---|
|
|
|
Der Fischfang ist am Anfang eine einfache Methode zur Nahrungsmittelbeschaffung. Hier fischt der Germane mit einer Harpune. Später ist auch der Fischfang vom Einboot aus und mit Reusen möglich! |
Der Bronzegießer: |
|
|
Germanin beim Spinnen: |
Der Jäger beim Abschiessen eines Pfeils. Meine erste Idee den Jäger mit einem Speer auszustatten entspräche tatsächlich nicht der damaligen Ausrüstung. |
Wie wird aus einem Stamm ein Balken? Klar, durch Zuhauen der vier Seiten.
|
Der Bergarbeiter bei der Arbeit. Hier liegt das Malachit (Kupfererz) offen zum Abbau vor. Ein gezielter Wurf über die Schulter befördert das Erz in die Tragetasche. |
Copyright 20000 - 2006 JürgenNagelSoftware